Über Uns

Wie alles begann …
Die Kellerparty Events finden nun seit mehr als 15 Jahren statt. Begonnen hat alles 2001 als freDs Geburtstagsfeier. Von damals gibts leider keine Fotos, was für manch einen auch besser so ist. Mit freDs einrücken zum Bundesheer 2001/2002 kehrte wieder Ruhe ein, ein turbulenter Sommer 2002 folgte. Wenn auch das Bundesheer für sonst nichts gut ist, freD & Tom lernten sich kennen und die „Achse des Bösen“ begann sich zu formieren. Die erste richtige Technoparty fand dann im Jänner 2003 unter Regie von freD und Gu noch auf einer totalen Baustelle statt. Damals gabs weder Wasser noch Strom, allerdings den ersten Auftritt vom flo... das „Bermuda-Dreieck“ war komplett…

Über die Sache …
Kellerparty Events finden in unregelmäßigen Abständen, organsiert von freD und Viki, unterstützt von der Kellerparty Crew, statt. Erklärtes Ziel der Events ist es, die vielen genialen Leute zusammen zu bringen, die freD & Co in den letzten Jahren kennengelernt haben. Was uns verbindet ist in vielen Fällen die Sucht zur Technomusik mit all den mittlerweile unzähligen Subkulturen.

Zur Playlist…
House, Techno, Hardstyle, Schranz, Goa, Trance, Hardcore, Speedcore, Techno/Dance Classics, etc….

Über die Leute …
Kellerparty bringt immer wieder die unterschiedlichsten Leute zusammen welche sich im Laufe der letzten Jahrzehnte immer mehr oder weniger regelmäßig auf unseren Events bzw. zu verschiedenen Anlässen zusammenfinden. Tom z.B. hat uns 2004 den Rücken gekehrt, er ist nunmehr quer durch die Welt unterwegs. Hin und wieder schafft er es allerdings wieder zu uns. Wir wünschen viel Erfolg, was immer du anpackst soll dir gelingen. Update Oktober 2016, Tom ist wieder in Salzburg 😉

Für die Leute …
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle die immer wieder helfen, die Kellerparty Events so genial zu gestalten und legendär zu feiern! Ein besonderes DANKE aber speziell aber an:

  • Steve G. Ohne Dich wäre immer noch alles ein Rohbau
  • Gu Resident DJ auf den Technoparty Events und Community Super Admin 😉
  • Tim Für die Freundschaft, das unendliche Engagement und die genialen Fotos

 

Crew Pics

 


Neueste Beiträge

Pics

Neueste Kommentare